Ehemaligenlager

Liebe ehemalige Lager-Teammitglieder,

Wir freuen uns, euch zu unserem diesjährigen Ehemaligen Lager einzuladen, das vom 20. September bis zum 22. September 2024 im idyllischen Freienohl im Sauerland stattfinden wird. Es wird eine wunderbare Gelegenheit sein, sich wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam die Zeit zu genießen. Hier geht es zur Anmeldung, alternative findet auch ein Anmeldetermin am 23.02 ab 19:30 im Jugendheim in Steinbeck statt.

CAJ-Lager

Am 04.08 bis zum 14.08.2024 geht es wieder ins Sauerland! Wenn ihr zwischen 8 und 14 seid, könnt ihr dabei sein! Das Infoblatt, die Anmeldung und die SEPA/Datenschutzvereinbarung findet ihr hier:

Infoblatt
Anmeldung
SEPA/Datenschutzvereinbarung

Jugendlager

Am 19.07 bis zum 31.07.2024 geht der Bus wieder in Richtung Spanien! Wenn ihr zwischen 15 und 17 seit, könnt ihr dabei sein!

Informationen über das Jugendlager findet ihr hier und die Anmeldung könnt ihr unter folgendem Link runterladen.